Erfolgreiches Schnuppertraining

Am vergangenen Freitag fand unser Schnuppertraining für Jungs und Mädchen statt. 12 Jungs und 1 Mädchen waren pünktlich um 17 Uhr an unserem Trainingsgelände. Begeistert durften sie ihre ersten Runden im Kart drehen. Schnell konnten die meisten damit umgehen, verstanden das Spiel mit Gas und Bremse und konnten bereits in der zweiten Runde alleine fahren. Pylonen wurden zu einem kleinen Parcour aufgestellt welchen die Kids toll meisterten.

Stahlende Gesichter und leuchtende Augen gab es im Anschluß an das Training als jedes Kind eine Urkunde und ein Foto von sich im Kart sitzend erhielt. Einige waren so begeistert, daß sie gleich beim nächsten Training wieder kommen wollen. Der MSC Kochersteinsfeld freut sich auf viele neue Fahrer und Fahrerinnen.

Wer nicht am Schnuppertraining teilnehmen konnte und dennoch Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden bzw. einfach am Training vorbeikommen. Wir trainieren immer freitags ab 17.30 Uhr auf dem Parkplatz Sportzentrum Buchsmühle.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.