Saisonstart 2015

Am Wochenende des 18.-19. April 2015 war Saisonstart beim AC Schwarzwald. Samstags starteten unsere älteren Fahrer beim ersten Superkartslalom in diesem Jahr. Leider konnten sie nur einmal vorher trainieren und somit sind die Ergebnisse auch noch ausbaufähig.

Ergebnisse Superkartslalom:

1. Lauf

Klasse 2 (12 Starter)
8. Platz Jan Steichele

Klasse 3 (5 Starter)
5. Platz Fabian Pruksch

Klasse 4 (20 Starter)
6. Platz Luca Graupner
18. Platz Nico Dolpp
19. Platz Lutz Lichius

2. Lauf

Klasse 2 (12 Starter)
8. Platz Jan Steichele

Klasse 3 (5 Starter)
5. Platz Fabian Pruksch

Klasse 4 (20 Starter)
18. Platz Nico Dolpp
19. Platz Luca Graupner
20. Platz Lutz Lichius

9PS-Kart-2015-02

Sonntags fand dann an gleicher Stelle der Jugendkartslalom statt. Besonders erfreulich sind die beiden ersten Plätze unserer jüngsten Fahrer. Das Geschwisterpaar Janina und Meiko Mayer konnten in den Klassen 1 und 2 jeweils den 1. Platz einfahren. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Jugendkartslalom:

Klasse 1 (17 Starter)
1. Platz Janina Mayer

Klasse 2 (12 Starter)
1. Platz Meiko Mayer
10. Platz Moritz Erb

Klasse 3 (23 Starter)
10. Platz Maarten Bauer
15. Platz Nils-Rico Elsass
20. Platz Emre Atal

Klasse 4 (20 Starter)
4. Platz Lisa Schöll

Jugendkart-2015-03 Jugendkart-2015-02 Jugendkart-2015-01

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.