Saison 2014 beendet

Saison im Jugendkart wurde beendet
Nach den Sommerferien wurde die deutsche Meisterschaft ausgefahren. Die ersten beiden Rennen fanden im bayrischen Teisendorf und im benachbarten Böblingen statt. Anschließend ging es dann Anfang Oktober zum letzten Endlauf in den hohen Norden nach Land Hadeln an die Nordseeküste. Nach spannenden Rennen gab es folgenden Endstand für unsere 3 Fahrer:

Klasse 2: 18. Platz Meiko Mayer
Klasse 2: 19. Platz Maarten Bauer
Klasse 3: 13. Platz Lisa Schöll

Saison im Superkartslalom wurde beendet
Beim jmbw-Cup 2014 wurden dieses Jahr 3 Doppelveranstaltungen, d.h. 6 Rennen bestritten. Die erste Veranstaltung fand beim AC Schwarzwald statt, dann gab es die nächsten beiden Rennen beim OC Schwäbisch Hall und zum Schluss wurden die Runden beim MSC Offenburg gedreht. Endstand nach den 6 Rennen:

Klasse 2: 8. Platz Jan Steichele
Klasse 3: 7. Platz Lutz Lichius
Klasse 3: 10. Platz Fabian Pruksch
Klasse 4: 12. Platz Luca Graupner

AVD-Bundesendlauf im Superkart in Ilsfeld
Leider fuhr nur ein Fahrer vom MSC Kochersteinsfeld den Bundesendlauf mit. In den 8 Wertungsläufen konnte sich Jan Steichele durch gute Läufe einige Plätze verbessern und landete zum Schluss auf einem beachtlichen 8. Platz.

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.