Endlich Superkartslalom beim MSC Kochersteinsfeld

Es ist uns nach langer Suche gelungen einen Trainingsplatz für den Superkartslalom zu finden. MLog in Neuenstadt stellt uns Samstags ihren Parkplatz zur Verfügung.

Wir starten in der Saison 2014 mit einem Team von 4 Fahrern. Es finden über die Saison verteilt 3 Doppelveranstaltungen, das heißt 6 Rennen statt. Ende April fand bereits die erste Veranstaltung beim AC Schwarzwald statt. Das nächste Rennen ist am 24. Mai beim OC Schwäbisch Hall und Ende Juni finden die letzten beiden Läufe in Offenburg statt.

Folgende Fahrer haben sich für 2014 eingeschrieben:
In der Klasse 2 startet Jan Steichele, in der Klasse 3 gehen Lutz Lichius und Fabian Pruksch an den Start und in der Klasse 4 fährt Luca Graupner.

Trainiert werden die Jungs von Luca Graupner, mit Unterstützung von Oliver Mayer. Trainiert wird auf einem unserer alten Jugendkarts, welches in vielen Arbeitsstunden von unserem Chefmechaniker Ingo Graupner auf ein 9PS-Kart umgebaut wurde.

 

 Superkart-Slalom-9PS-MSC-Kochersteinsfeld-kardexmlog-2Superkart-Slalom-9PS-MSC-Kochersteinsfeld-kardexmlog-1

 

 

 


 

 

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.