Madlen Steeb – Deutsche Vizemeisterin im Jugendkartslalom und Baden Württembergische Meisterin 2012

Nach den Landesgruppenrennen stand Madlen bereits als Baden Württembergische Meisterin fest und konnte dann mit hervorragenden Rennen Ihre tolle Saison mit dem Titel Vizemeisterin bei den deutschen Meisterschaften krönen. Mit einem Rückstand von weniger als 2 Punkten war es so knapp wie noch nie. Nach der ersten Enttäuschung über die „vorlorene Meisterschaft“ siegte dann doch die Freude über den Vizemeister.

Hervorzuheben ist auch die Leistung von Marcel Steeb im letzten Endlauf in Wüsten. In einem Starterfeld von fast 250 Startern fuhr er die absolute Tagesbestzeit und wurde als schnellster Fahrer des Tages geeehrt.

Ebenfalls hervorragend war die Mannschaftsleistung.  Lisa Schöll, Jan Steichele, Madlen Steeb, Lutz Lichius und Sandro Streeb fuhren in der Mannschaftswertung auf den 8. Platz und waren damit die beste Mannschaft aus Baden Württemberg.

Platzierungen unserer Endlaufteilnehmer:

16. Platz Lisa Schöll von 30 Teilnehmern
2. Platz Madlen Steeb von 39 TN
19. Platz Jan Steichele von 39 TN
6. Platz Lutz Lichius von 31 TN
10. Platz Marcel Steeb von 28 TN
13. Platz Sandro Streeb von 28 TN