Letzter LG-Lauf beim RMSC Onstmettingen 

Vergangenen Sonntag ging es für die Jugendkartler auf die Schwäbische Alb zum RMSC Onstmettingen. Das letzte Rennen der Saison stand an, letzte Punkte für die Baden Württembergische Landesmeisterschaft könnten gesammelt werden. Also hieß es wieder einmal alles geben ….

Hier die Ergebnisse:
Klasse 1 (12 Starter):

8. Platz Florian Recker

   
  

Klasse 2 (21 Starter):

5. Platz Janina Mayer

   
 
Klasse 3 (23 Starter):

4. Platz Meiko Mayer

6. Platz Nils-Rico Elsass

9. Platz Moritz Erb

   
   
Klasse 4 (15 Starter):

5. Platz Lisa Schöll

   
 
Onstmettingen trug wieder einmal eine Klasse 7 aus. Unser Jugendkart-Trainer Oli Mayer war natürlich wieder mal nicht zu schlagen und setzte sich unter 22 Starter durch und landete auf dem 1. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

   

 
Sobald die genauen Ergebnisse unserer Jugendkartler feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen.