Heimrennen Jugendkartslalom

Bereits am 08. Juli 2018 richteten wir unser Heimrennen im Jugendkartslalom aus. Wie beinahe jedes Jahr meinte es der Wettergott sehr gut mit uns. Die Sonne lachte mit den 107 Starter um die Wette. Wieder einmal durften wir auch Starter aus anderen Regionen bei uns begrüßen.

Leider machten uns die fast schon tropischen Temperaturen mächtig Ärger. Unsere EDV-Anlage fiel aus. Zum Glück funktionierte die elektronische Zeitnahme perfekt und die Zeiten waren festgehalten. Allerdings konnten wir die Auswertungen nicht so schnell erstellen und mussten daher unsere Siegerehrung beim nächsten Rennen in Steinenbronn durchführen. Für das Verständnis von allen Fahrern und Vereinen möchten wir uns bedanken, ebenso beim RMV Steinenbronn für die Möglichkeit zur Durchführung der Siegerehrung.

In der Bildergalerie findet ihr unter Heimrennen 2018 viele Bilder und Eindrücke von unserem Renntag. Die Ergebnisse aller Fahrer sind auf der Startseite der Homepage abrufbar.

Hier die Bilder aus Steinenbronn von der Siegerehrung unseres Heimrennens:

                      

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.