Endstand Baden Württembergische Meisterschaft im Jugendkartslalom

Nachdem am vergangenen Sonntag das letzte von 10 Rennen gefahren wurde stehen die endgültigen Platzierungen fest. Wir gratulieren allen MSC’lern zu ihren tollen Rennen. Dieses Jahr gab es wieder einmal viele gute Platzierungen. Am Ende bedeutete es in der Klasse 4 für Nils-Rico Elsass den 2. Platz bzw. Baden-Württembergischer Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Platzierungen:

Klasse 1:

6. Platz Leon Mayer

Klasse 2:

4. Platz Florian Recker

25. Platz Jonathan Pruksch

37. Platz Louis Hofmeister

Klasse 3:

5. Platz Janina Mayer

29. Platz Linus Pritschow

Klasse 4:

2. Platz Nils-Rico Elsass

3. Platz Moritz Erb

5. Platz Meiko Mayer

17. Platz Maarten Bauer

Alle Ergebnisse könnt ihr auf der Homepage der Landesgruppe Baden Württemberg nachlesen:

http://www.dmv-lg-bw.de/bw-meisterschaft.html

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.