Endlauf Jugendkartslalom

Mitte September war es dann soweit. Die deutschen Meisterschaften wurden ausgetragen. Für einige unserer Jugendkart-Kids ging es ins bayrische Neuötting. 2 Tage lang wurden spannende Läufe ausgetragen und um vordere Plazierungen gekämpft.

Leon Mayer (Klasse 1) und Nils-Rico Elsass (Klasse 4) sind knapp am Podest vorbeigefahren und erreichten beide einen hervorragenden 4. Platz! Dazu herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Ergebnis.

Unsere Endlaufteilnehmer:

Alle Ergebnisse:

Klasse 1 (28 Starter): Leon Mayer 4. Platz
Klasse 2 (28 Starter): Florian Recker 20. Platz
Klasse 3 (32 Starter): Janina Mayer 25. Platz
Klasse 4 (23 Starter): Nils-Rico Elsass 4. Platz und Moritz Erb 22. Platz

Die Mannschaft des MSC mit den Fahrern Florian Recker, Janina Mayer, Nils-Rico Elsass, Moritz Erb und Meiko Mayer belegten den 12. Platz.

Bilder vor, während und nach den Rennen:

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.