DM-Vorlauf beim HWRT

Gestern waren wir mit unseren Jugendkartfahrer beim HWRT zu Gast. Nachdem wir leider unser Heimrennen absagen mussten wurde unser DM-Vorlauf an den HWRT vergeben. Abermals hieß es Gas geben und gute Punkte für die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im Herbst einfahren. Die Temperaturen versprachen schon ein heißes Rennen…..

2 Fahrer standen wieder auf dem Podest: Florian Recker wurde 3. und Moritz Erb 2. in ihren jeweiligen Altersklassen. Super Leistung!

Alle Ergebnisse:

Klasse 1 (18 Starter): 9. Platz Jonas Recker

Klasse 2 (19 Starter): 3. Platz Florian Recker

Klasse 4 (11 Starter): 2. Platz Moritz Erb

Klasse 5 (16 Starter): 10. Platz Nils-Rico Elsass

 

Bilder vor, während und nach dem Rennen:

 

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.