AVD Bundesendlauf Superkartslalom 3.+4. Oktober 2015

Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige AVD Bundesendlauf beim AC Schwarzwald statt. Die Klassen 3 und 4 starteten Samstags zu ihren Finalläufen, während die Klassen 1 und 2 am Sonntag dran waren. 

Unsere 3 Starter für den Samstag trafen bereits vor 8 Uhr gut gelaunt in Rottweil ein

 
Die 8 Einzelrennen wurden zu den Vorlaufpunkten addiert und ergaben dann das Endergebnis. Luca Graupner konnte sich durch 4 super Plazierungen in der Gesamtwertung einige Plätze verbessern.

Klasse 3 (9 Starter):

9. Fabian Pruksch

Klasse 4 (13 Starter):

7. Platz Luca Graupner

13. Platz Nico Dolpp 
Am Sonntag durften dann die Klassen 1 und 2 starten. Jan Steichele war sonntags unser einzigster Starter in Klasse 2. 

  
Die Bedingungen am Vormittag waren nicht ideal und der Regen machte den Fahrern zu schaffen. Leider musste auch Jan durch einen Abflug ins Gras Punkte lassen und rutschte in der Gesamtwertung 2 Plätze nach hinten.

Klasse 2 (13 Starter)

10. Platz Jan Steichele

   
 

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.