5. LG-Lauf und 3. DM-Vorlauf in Leidringen

Nach der Pfingstferienpause ging es endlich wieder weiter. Der 3. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft stand am vergangenen Sonntag an. Wieder einmal hieß es so viele Punkte wie möglich zu sammeln… und wieder waren unsere jüngsten Kartfahrer die erfolgreichsten! Florian war wieder schnellster der Klasse 1 und Janina stand in Klasse 2 ebenfalls mit dem 2. Platz auf dem Podest.

Besonders erwähnenswert ist auch der aktuelle Stand in der Baden Württembergischen Meisterschaft:

1. Florian Recker in Klasse 1

1. Janina Mayer in Klasse 2

1. Meiko Mayer in Klasse 3

Macht weiter so! Klasse Leistung!


Ergebnisse von Leidringen:
Klasse 1 (14 Starter):

1. Platz Florian Recker

7. Platz Leon Mayer

Klasse 2 (20 Starter):

2. Platz Janina Mayer

20. Platz Jonathan Pruksch

Klasse 3 (16 Starter):

4. Platz Moritz Erb

7. Platz Meiko Mayer

Klasse 4 (20 Starter):

10. Platz Nils-Rico Elsass

Klasse 5 (12 Starter):

5. Platz Lisa Schöll

Bilder vom Rennen und der Siegerehrung:


   

                     

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.