4. LG-Lauf Jugendkartslalom beim UMC Ulm

Am Muttertag fuhren unsere Jugendkartler zum UMC Ulm. Auf dem Programm standen heute auch die Klassen 0 und 7, das heißt die „Kleinsten“ zwischen 6 und 8 Jahren und die „Alten“ ab 23 Jahre. Es versprach ein langer Tag zu werden.

Premiere hatte heute Jonas Recker in der Klasse 0. Jonas durfte endlich sein erstes Rennen fahren. Zur Belohnung gab es natürlich einen Pokal und einen Platz auf dem Siegertreppchen.

  
Auch für unseren Trainer Oli Mayer sind solche Rennen heiß begehrt. In Klasse 7 ist er einfach unschlagbar und hat auch dieses Rennen wieder gewonnen. Zum ersten Mal fuhr auch Steffen Hofmeister mit, er fuhr auf den 13. Platz.

  

Alle Ergebnisse im Überblick:

Klasse 0:

Jonas Recker

Klasse 1 (16 Starter):

6. Platz Leon Mayer

Klasse 2 (20 Starter):

8. Platz Florian Recker

20. Platz Louis Hofmeister

Klasse 3 (18 Starter):

3. Platz Janina Mayer

Klasse 4 (16 Starter):

6. Platz Meiko Mayer

11. Platz Moritz Erb

Klasse 7 (15 Starter):

1. Platz Oliver Mayer

13. Platz Steffen Hofmeister
Bilder vor, während und nach dem Rennen:

   

                   

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.