9. LG-Lauf beim RMSCO Onstmettingen 

Letzter Lauf in dieser Saison auf Landesebene!

Ein letztes Mal machte sich die Jugendkartgruppe auf den Weg, vorbei an der Burg Hohenzollern, mitten auf die Schwäbische Alb zum RMSCO Onstmettingen. Das jährliche Highlight beim diesmaligen Gastgeber war natürlich die Klasse 7. Endlich durfte auch mal wieder der Trainer Oli Mayer zeigen was er kann. In gewohnter Manier gewann er das Rennen. Neu war allerdings die Champagnerdusche auf dem Siegerpodest.

 

Erfolgreich waren auch die Jugendkartler. Gleich 4 Podestplätze konnten belegt werden:

Ganz oben auf dem Treppchen stand einmal mehr Janina Mayer (Klasse 2), Florian Recker (Klasse 1) belegte einen 2. Platz, Moritz Erb (Klasse 3) und Lisa Schöll (Klasse 5) fuhren auf den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alle Ergebnisse:

Klasse 1 (17 Starter):

2. Platz Florian Recker

8. Platz Leon Mayer

Klasse 2 (20 Starter):

1. Platz Janina Mayer

Klasse 3 (15 Starter):

3. Platz Moritz Erb

7. Platz Meiko Mayer

Klasse 5 (12 Starter):

3. Platz Lisa Schöll

Klasse 7 (18 Starter):

1. Platz Oliver Mayer

17. Platz Mike Förch

Bilder aus Onstmettingen: