Der MSC Kochersteinsfeld feiert eine neue deutsche Meisterin!!!

Janina Mayer – Deutsche Meisterin im Jugendkart-Slalom (Klasse 2)

Janina Mayer – Deutsche Meisterin im Jugendkart-Slalom (Klasse 2)
Bereits Ende September fand im nordrhein-westfälischen Plettenberg der diesjährige Endlauf zur deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom statt. Der MSC Kochersteinsfeld war gleich mit sieben seinen Fahrerinnen und Fahrern vertreten. An zwei spannenden Renntagen hieß es dann die bestmöglichste Leistung abzurufen. Am Besten ist das Janina Mayer gelungen, die sich in ihrer Klasse gegen 45 Mädchen und Jungs durchsetzen konnte, und die in dieser Saison neben der baden-württembergischen Meisterschaft, auch die deutsche Meisterschaft dominierte. Doch auch die anderen Fahrer haben super Ergebnisse erzielen können, so dass der MSC Kochersteinsfeld in der Clubwertung den 4. Platz von insgesamt 44 Vereinen erreichen konnte.

Die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft im Überblick:

Klasse 1 (26 Teilnehmer)

6. Florian Recker

20. Leon Mayer

Klasse 2 (46 Teilnehmer)

1. Janina Mayer (deutscher Meister)

Klasse 3 (34 Teilnehmer)

7. Moritz Erb

12. Meiko Mayer

Klasse 4 (33 Teilnehmer)

6. Nils-Rico Elsaß

Klasse 5 (28 Teilnehmer)

5. Lisa Schöll

Der gesamte MSC Kochersteinsfeld gratuliert seinen Fahrern für die super Ergebnisse und ganz besonders Janina Mayer zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
Bilder von der deutschen Meisterschaft findet ihr in der Bildergalerie unter DM 2017

Wir benutzen Cookies um das Websiteerlebnis zu verbessern.