2. DM-Vorlauf beim UMC Ulm

Gestern fand ein kurioses Rennen in Ulm statt. Der Wettergott wusste nicht so recht was er will… Regen, Hagel und auch Sonnenschein, es war alles vertreten. Aufgrund der Wetterlage war dann nur ein Bestoff aus 2 Läufen möglich. Da es der zweite Vorlauf und um wichtige Punkte zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ging, hieß es einmal mehr cool bleiben und Nerven behalten.

Das gelang besonders den Youngstern! Florian fuhr nach zwei 2. Plätzen erstmalig auf den 1. Platz, sein junger Kollege Leon schaffte es zum ersten Mal aufs Podest und wurde 2.

Leon’s große Schwester Janina weiß schon wie das geht… 3. Rennen – 3. Sieg! Großartige Leistung!
Alle Ergebnisse:


Klasse 1 (18 Starter):

1. Florian Recker

2. Leon Mayer

Klasse 2 (24 Starter):

1. Janina Mayer

Klasse 3 (17 Starter):

4. Moritz Erb

6. Meiko Mayer

Klasse 4 (25 Starter):

9. Nils-Rico Elsass

13. Emre Atal

Klasse 5 (11 Starter):

8. Lisa Schöll
Bilder von Ulm: